AG-Angebote

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir freuen uns, dass wir euch mit dem neuen AG-Heft wieder ein tolles und abwechslungsreiches AG- Angebot anbieten können. Ihr lernt Menschen mit einem interessanten Wissen und besonderen Fähigkeiten kennen und ihr könnt Dinge machen, die sonst nur wenig oder gar nicht in der Schule gemacht werden. Ihr erlebt, dass Lernen, Spielen und Spaß haben in der Schule auch außerhalb des Klassenzimmers Freude macht.

Liebe Eltern,

Bitte melden Sie Ihre Kinder online für AGs an: https://eveeno.com/ags-als
Die Anmeldebedingungen sind dieselben wie in Papierform. Die Online-Anmeldung steht ab Ausgabe der AG-Hefte bis zu der im AG-Heft angegebenen Abgabe-Frist zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung für eine AG bei Platzzusage zur Zahlungsverpflichtung des jeweiligen AG-Beitrages führt.  Falls Ihr Kind aber doch nicht an der AG teilnehmen kann, geben Sie uns bitte möglichst frühzeitig Bescheid, damit gegebenenfalls ein Kind von der Warteliste nachrutschen kann.

Im Falle von Rückfragen oder Problemen wenden Sie sich per Email an das AG-Team: agteam@als-foerderverein.de

Bei Fragen zur AG oder bei Termin-Absagen wenden Sie sich an die jeweilige AG-Leitung (siehe Kontaktinfo im Heft).

Falls Sie selbst eine AG anbieten möchten oder jemanden kennen, der sein Hobby gerne mit unseren Grundschülern teilen möchte, so kontaktieren Sie uns gerne unter agteam@als-foerderverein.de.

Links: